Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2004, 18:10   #17 (permalink)
$p!nn3r
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hatte mal ne tastatur da konnte man mit der "FN" -Taste in Verbindung mit den F 1-12 Tasten die sensibilität der Tasten umstellen
(nur so nebenbei)

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von TwinView
Ich hab hier ne Taste die wirklich nichts macht, steht "Fn" drauf und liegt rechts der Rechten Shift-Taste, wenn jemand weiss wozu die gut ist....
die Fn taste ist bei mir neben der power leuchte, kann dir aber auchnicht sagen, wofür die ist!
Also ich find die Taste Rechts über meinem Nummernblock total sinnlos, die, wenn ich sie betätige auf die logitech hp komme....

naja kann ziemlich nerfig sein!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten