Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nein leider nicht, ich habe auch nen alten PII von IBM hier rumstehen, der ne kaputte LAN Karte Onboard hat, aber bei ihm wird die Netzwerkkarte zumindest bei 98 in der Systemsteuerung angezeigt, wenn auch mit Fehlercode.
Ich weiss allerdings nicht wie alt dein Windows ist und welche Treiberleichen da noch ihr Unwesen treiben. Kannst ja mal ein Image machen und z.B. WinXP installieren, das hat ne grosse Treiberdatenbank für aktuelle Geräte. Wenn es die Karte erkennt funktioniert sie zumindest.

Und falls das alles nichts bringt reaktivierst du halt das alte Image und alles ist beim alten, sollte ne Sache von gut einer Stunde sein...
Live ist offline   Mit Zitat antworten