Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 11:52   #5 (permalink)
Realive
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Werte in 3D Markt sprechen für sich denke ich, 12000 Pkt ist ne menge Holz und wird nur schwer von ATI zu schalgen sein. Ich denke kaum dass NVIDIA den selben Fehler machen wird wie beim 5800er. Dies liegt ausserdem sehr fern da NVIDIA die Berechnung von teilweiser ganzzahlen auf flieskomma umgestellt hat. Das war nämlich das grüsste Problem der FX Serie. Microsoft hat in der DX9 Version komplett auf fliesskommaberechnung gesetzt und somit NVIDIA ein Bein gestellt, sicherlich kommen noch andere desigtechnische Fehler hinzu.

Ich finde das NVIDIA gut nachgebessert hat und die schwächen ausmärzen konnte die für schlechtes gerede gesorgt haben. Ich bin auf die ersten Benchmarks bespannt .

Was mich ein wenig nervt ist, dass da wieder so ein riesen Kühler drauf muss

Grüsse Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten