Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 13:57   #1 (permalink)
MoRecords
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DVD-LW lässt sich nicht öffnen!

Hmm janwie gesgat mein dämliches laufwer will nicht mehr aufgehen!
Es steckt keine DVD mehr drin oder sonstwas! Es blinkt fröhlich vor sich hin und macht nichtmal einen Versuch, zuöffnen! ich hab auch schon ne Nadel ins kleine loch unterm Einschub reingesteckt(wie heisst das Loch den Fachmännisch) und dann nachdem ich die Nadel 8cm ins Loch geschoben habe, hats ist der Einschub langsam etwas rausgekommen! Aber auch nur mit massiven Krafteinsatz! Nachdem ich nun gedacht habe es müsste sich nun die Verklemmung aufgelöst haben, besteht das Problem noch genauso wie vorher! Kann es daran liegen das das LW nicht genug power hat und dann den Einschb nicht auspuckt oder ist es ein anderes Problem?
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten