Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard VW Golf Radi, Anschlüsse ????????

Jo tach auch,
hab auf den Rat von einigen gehört und mir statt nem kleinen teueren ausm onlineshop nen grossen Radi vom Schrott ausm VW Golf mit 55cmx35cmx5cm LxHxB. Hat 15 Teuros gekost, hat zwar an einer seite so 4-5 kleine macken wo de lamellen etwas putt sind aber das wird der kühlleistung kaum was machen und auf der Seite die ich presentieren will sind keine Macken ( oder fast laum sehbare ). Nun, hab den schön gereinigt, er trocknet noch, deswegen folgen bilder noch.

Also meine Fragen an euch sind jetz ersma:

Das Teil hat so 28mm innendruchmesser und 30mm aussendurchmesser.
1) Wie bekomm ich da die 10mm anschlüsse drauf ?
2) wird dann da nicht luft drin sein weil ja weniger wasser durch den radi geht als er platz hat ?

Danke für eure Hilfe !

Bilder folgen.
  Mit Zitat antworten