Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 12:56   #1 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Leise Notebookfestplatten

Hallo!

Hab mein Sony Subnotebook gegen ein gebrauchtes Dell L400 getauscht. Ein schönes leises Gerät, nur die HDD ist leider recht laut. Hat zwar 20GB aber stammt wohl noch aus der Zeit vor den Flüssigkeitsgelagerten HDDs.

Frage: Da ich mir bei ebay eine leisere kaufen will, aber die Infos leider dort recht spärlich sind - wo finde ich Infos zu Notebookfestplatten? Insbesondere Ampere und Lautstärke interessieren mich.
(Bei den Herstellern direkt sind die Infos leider bei älteren Modellen kaum noch zu bekommen)
Live ist offline   Mit Zitat antworten