Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 16:59   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP 2500 + CNPS7000A-Cu = zu heiß!

Hallo Leute,

hab nen Athlon Xp 2500 und als Kühler den CNPS7000A-Cu ... Das Problem ist leider, das meine cpu meiner meinung nach, viel zu warm wird.

Idle = 51 °C

Der Kühler sitzt fest auf einem Asus A7N8X-E Deluxe. Die Wärmeleitpaste hab ich von Zalman genommen. Das Potenziometer hab ich erst garnet dran gemacht. Er läuft also auf voller Drehzahl.

Zusätzliche Gehäuselüfter hab ich keine, dafür lasse ich es momentan offen.

Vcore liegt bei 1,68-1,70 Volt .. das kann ich aber auch niergends runter regeln.

Danke euch schon mal fürs lesen und hoffe auf Tipps!

gruß Markus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten