Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 20:12   #4 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von dbones
Hast Du die Paste auch wirklich schön (hauch-)dünn aufgetragen?

Ansonsten fiele mir nur noch ein, dass evtl. einfach die Temp nicht korrekt ausgelesen wird (ich erinnere mich vage, dass es da beim Asus-Board Probleme gab). Ist der Kühler unten am Sockel auch wirklich so warm, wenn Du hinlangst?

Hast Du schon Probleme mit der Stabilität?
Ausus Board haben Probleme mit der Tempauslese? Hmmm inwiefern denn, würde mich brennend Intressieren bei meinem Ausu A7N8X -E- Deluxe und dem 2500+ der (mit gebremmstem Silentboost) beim Spielen ca. 55 Grads wird...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten