Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 14:49   #101 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich hab mal bei einem freund vom pc gesessen der hatte auhc nen trackball, meine meinung dazu:
zum arbeiten super, da man nicht immer die maus zurück in die mitte des mousepads stellen muss, es bequemer ist und auch weil man nicht so schweisshände bekommt aber da gibts bestimmt auch wieder unterschiede.
zum zocken find ich trackballs eher weniger geeignet da man nicht so richtig schnelle bewegungen damit machen kann und ich denke auch dass der reflex eher dahin geht dass man den ganzen arm bewegt und nicht einen/zwei finger am trackball.
aber ich denke gewohnheit spielt hier ne grosse rolle

mfg,
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten