Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 17:05   #15 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Point

Da werde ich ja mit meiner Wasserkühlung richtig neidisch. Ich habe meinen 2500+@3200+ (1,725V) idle bei ca. 36°C und burn 41°C. Zimmertemp ist 26°C, dafür ist aber das Gehäuse momentan noch seitlich offen, weil ich noch immer teste.

Wenn ich nun bedenke, dass Du Deinen mit höherem Takt und höherer Spannung mit einem Arctic Cooling betreibst, und das bei sehr guten Temps, dann werde ich echt neidisch, zumal ich ungefähr das 20-30-fache gezahlt und auch lautstärkemäßig keine großen (wenn überhaupt) Vorteile habe, weil ja der AC sehr leise läuft.

Soviel Geld auf den Müll geschmissen, für die Paar Grad und den wirklich nicht soooooo großen Lautstärkevorteil?????
dbones ist offline   Mit Zitat antworten