Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 17:35   #12 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard Plantronics-World leader in communication headsets.

Ich kann, wie schon o.g. nur Plantronics empfehlen. Ich denke die haben die meiste Ahnung von Headsets.
Ich persönlich nutze das Plantronics Audio 45 (Preis: ca 59,99€), das wird über USB angeschlossen und hat einen überwältigenden Bass, und ist ideal zum Teamspeak oder Voice Chat.
Ansonsten, wenn du schon 100€ ausgeben willst kannst du auch Sennheiser nehmen, die stellen auch (teure) und sehr hochwertige Headsets her...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten