Thema: LAN- Wann?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2004, 16:15   #1 (permalink)
nobushde
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard LAN- Wann?

Ich hoffe die mods haben nichts dagegen das wir nen 2.Thread aufmachen aber auf weberli können wir nicht mehr warten.

Also ich wäre da für es nicht erst im Dezember oder so zumachen. Weil ich befürchte das viele zusagen und bis dahin wieder abspringen.
Anfang August haben alle Bundesländer Sommerferien. Deshalb bin ich für August. Wegen der Wärme: Das Schützenhaus ist ziemlich kühl, auch im Sommer

Edit: Das Wochenende 31.7/1.8 wäre doch ganz gut, da haben alle Bundesländer Sommerferien oder das davor
nobushde ist offline