Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 00:24   #19 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Anderer Standort fällt schon mal weg.

Was ist 'ne weise Papierdecke? Kann die mir mit ihren weisen Ratschlägen die Hitze vom Leib halten ? Nee, jetzt mal im ernst: was meinst Du mit Papierdecke? Etwa eine "Beschichtung" für's Dach, um Sonneneinstrahlung abzuschwächen?

Ich weiß nicht, wär doch etwas komisch, wenn ich meine Dachziegel mit Papier überziehen würde. Einen Sonneschirm kann ich auch nirgends anbringen. Der ****** ist bei mir einfach, dass die Isolation in der Dachschräge relativ bescheiden ist und so eben die aufgewärmten Ziegel die Hitze fast ungehindert in den Raum leiten...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten