Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 08:49   #3 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard Jojo

Danke erstmal.
Nee, Schleichfahrt ist nicht auf 3D angewiesen, darum "sollte" es mit Vmware funktionieren.
Das Problem dabei ist, wie ich hörte, das irgendwas immer nicht richtig mit einsprang. Entweder die Maus ging nich oder der Sound ...

Aber anscheinend gibt es eine noch recht große Fangemeinde, vor allem die Spieler von Aquanox und Aquanox2 (was auf Schleichfahrt aufbaut) haben sich mit dem Problem beschäftigt... :P

Jedenfalls solls wo noch einen Trick mit VDMSound geben, den man einfach in das Spiel integriert und mitstarten lässt. Werde das mal versuchen, aber wenn ihr noch Tipps habt, wäre ich sehr dankbar.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten