Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 14:11   #21 (permalink)
InFlames
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Das steht gerade auf der HP:




SO EIN DRECK
Meine Hosting-Firma hat leider diesen Service verboten. Eine Mail flatterte mir ins Haus, in der mir mitgeteilt wurde, dass dieses Spiel den Server zu stark belasten würde, was den anderen 99 Kunden, die auf dem Server liegen, nicht gefällt.

Ich muss mich also um nen neuen Provider bzw. einen eigenen Server kümmern. Ich hoffe, dass das Spiel möglichst bald wieder weiter gehen kann!

ya
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten