Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 15:18   #9 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard hehe

Nu Leutz dat klingt ja alles schonmal sehr geil!

Mit der Partition ist natürlich ne Sache die ich mir auch schon vorher überlegt hatte... wollt ich halt einfach nich.

Jedenfalls probiere ich mal vmware, und dieses von Microsoft (Virtual PC!? ) - Irgendwie sowas.

Ansonsten habe ich mir heute noch nen alten Rechner besorgt, der müsste es mit ME auch bringen.

Ich probier einfach mal alles und wenn sich was ergibt geb ich bescheid...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten