Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 16:34   #1 (permalink)
Mc Massengrag
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Große Schrift im Internet Explorer

Hallöle

mein Problem heute ist ehr marginal aber es nervt mich und ich will es weghaben. erst mal die Vorgeschicht:

Ich surfe gerade hier im Forum und scrolle mich mit meiner Maus durch einen Thread. Ich scrolle also gemütlich und lese, will dann weiterscrollen und meine Maus scrollt nicht mehr. Ich dreh also ein bisschen am Rad; hoch, runter,hoch, usw. Es scrollt zwar nicht mehr runter dafür hat sich der Abstand zwischen den Icons Profil, ICQ, PN usw vergrößert.

Ich hab den IExpolrer also zugemacht und neu gestartet. Der geht auf die Startseite ( GOOGLE ) und die Schrift ist jetzt ungefähr 3mal so groß wie vorher. Ich will aber keine 3mal so große Schrift bei Google da ich nicht blind bin.

Wie bekomm ich wieder eine Normalgroße Schrift bei meiner Startseite ?

P.S. Scrollen kann ich übrigens wieder ganz normal!


Zitat:
phpBB bastelte diese Seite in 0.104350 Sekunden für Sie zusammen : 14 Anfragen ausgeführt : GZIP Komprimierung eingeschaltet
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten