Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2004, 13:52   #1 (permalink)
Picknicker
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 146

Picknicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aopen Aelolus Fx5900 DV-128 in Flammen aufgegangen

Hi All!

Meine Aopen Aelolus Fx5900 DV-128 ist explodiert, bzw. ein IC auf der Karte. Das Betriebsystem XP-Pro war ca 5Minuten im Standymodus, auf einmal sehe ich eine Stichflamme in meinem Tower... Die Karte habe ich erst vor nicht mal ne Woche eingebaut.
Der Rest des PCs funktioniert zum Glück noch. Die Treiber der Karte waren aktuelle N-Forces von NVidea.
Danke Aopen!

Mein PC:
Asus A7N8X
2x Infineon PC400 512MB dual
Athlon 2400+
Maxtor 200GB UDMA 133, 8mb cache
Brenner, DVD-Rom
Graka = Keine

Weiß jemadand warum die explodiert ist? Baufehler oder?
Wenn ich ne neue Karte bekomme, kann ich mich dann noch in den Standy-modus trauen, ohne das diese Pyromanen-Karte hochgeht?

Schönen Gruß
Pick
Picknicker ist offline   Mit Zitat antworten