Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2004, 12:42   #14 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja, ne Stichflamme war es sicher nicht! Wenn ein Chip platzt kann aber durchaus ne Flamme enstehen die umgefähr der Flamme eines Feuerzeugs entspricht. So ne mini Teeleicht Flamme.
Die Flamme ensteht dann, wenn der Chip wirklich so heiss ist das die Zusammensetzung und das bissle Plastik da kurz Brennt. Maximal 5Sekunden Flamme: Hab sowas auch schon gesehen, aller dings bei nem Videorekorder.

Trotzdem würde ich gerne mal nen Bild von dem besagten IC sehen, weil die Platzen eigentlich nur bei zu hoher Spannung! Oder wenn da Plötzlich ne Niedrige Spannung mit 30Ampere durch will
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten