Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2004, 16:39   #24 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Heaver
image, weil wenns da kurz zum brennen anfangt untern schreibtisch kann dir die bude abfackeln
Da fällt mir noch grad ein: Ich war am Samstag bei Frisör, geh an die Kasse bezahlen. Die Tuse da will grad den Kram in den PC eintippen plötzlich geht das Teil aus. Naja denen ist ja alles egal. Zettel rausgekramt, ne Rechnug draus gemacht, fertig. Beim rausgehen guck ich noch mal durchs Fenster den PC an: Hinten aus dem NT kam schöner schwarzer Rauch und der Lüfter war stark angeschmolzen...Wär da nicht die Sicherung rausgeflogen wär das Teil wahrscheinlich abgefackelt. Da sollten sich die Hersteller echt mal was einfallen lassen...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten