Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2004, 17:39   #203 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
Zitat:
Zitat von $!r$m0k3@|_0T
hm habt ihr noch paar ideen wie ich meine eltern dazu zu bringen mich dort hin zu lassen
meine mutter macht auch voll den stress!
"du kensnt di doch gar net und wer weiß was das für typen sind"
sag deiner mutter dass der nette typ der den rechner gekauft hat auch da ist

und sagt euren mütten die sollen gottverdammtnochmal aufhören so rumzuflennen wenn ihre lieben kleinen endlich in den Krieg ziehen, mann ist nunmal mann














tele ist offline   Mit Zitat antworten