Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2004, 18:50   #216 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich bin anwesend werde aber keinerlei verantwortung für minderjährige übernehmen.

nur wenn einer etwas zu tief ins glas sieht hau ich mal dazwischen.

Um nochmal auf alk zurück zu kommen: bier kann sich jeder selbst organisieren zur wurst. alles was härter ist hat da in meinen augen nichts zu suchen (also auch kein wein oder rigo etc. flaschenweise) und vorm rechner kann man sich zu hause besaufen aber nicht auf ner lan das kann dann ganz schön nach hineten losgehen man ist na nicht mal eben um die ecke sondern in einigen fällen hunderte Kilometer weit von daheim (*schiel auf die kleinen *)

EDIT: meine eltern machen auch keinen stress...

wen soll ich denn nun noch alles mitnehmen *RAUM DÜSSELDORF/KÖLN*
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten