Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2004, 16:24   #7 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
also bei mir bringt traf auf 11 im gegesatz zu 7 ungefähr 50 MB/s mehr die durch den ram ballern
Mit welchem Programm hast du das gemessen?
Also bei AIDA kannste das voll vergessen! Sandra ist da etwas genauer ...
Aber du musst mindestens 10 durchläufe pro Einstellung machen und dann die Differenz ausrechnen um nen genauen Wert zu bekommen. Hast du mal gesehen wie stark die Programme schwanken wenn du 10 mal den selben durchlauf machst???
Also ich hab das wie von AMD vorgegeben auf 7 stehen
Und wie gesagt, laut BIOS Kompedium -> Niedriger = Besser also schneller aber instabiler!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten