Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2004, 17:22   #1 (permalink)
d0m1
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard lag in 3d spielen im i net

hi! ich habe folgendes problem: spiele ich unreal tournament 2004 im i-net hab ich erst nen ping von 50, welcher sich dann konstant nach oben schauckelt (51,52,53,54,55 usw.) bis er ca 1500 erreicht hat. ich habe immer einen lag von ca 1 sekunde, egal was ich mache

bei cs starte ich gleich mit nem ping von 1500 bzw. starte irgendwo in der map in 3 metern höhe hängend. ebenfalls kann ich mich nicht bewegen wenn ich nen server aufmach läuft aber alles supi... zudem kommt bei internet games immer oben rechts: cl_...entitypackage. im i-net habe ich die begründung folgt gefunden: "datenpacketverlust". axo, mein loss im netgraph is 0 und mein jocke bei 60-70. die striche für die verbindungsqualität sind alles, nur net gut sprünge von der größe eines berges, längere aussetzer usw... halt shice

in diablo2 gehts eigentlich wie auch zuvor mit meinem alten pc... 100-300 ping und keine lags.

mein system:

a7n8x-e deluxe (also dual gigabit ethernet adapter)
t-dsl lite
raspppoe

wenn ihr sonst noch was wissen müsst, einfach sagen.

bin echt für jede hilfe dankbar, is nen echter kack tu nu scho des ganze wochenende dran rum...

mfg, d0m1
d0m1 ist offline   Mit Zitat antworten