Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
[TDS]Fanki-Derbbschidd
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.08.2002
Beiträge: 7

[TDS]Fanki-Derbbschidd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard php

@all! : Ich kenn mich zwar noch nicht gut mit php aus, aba für so nen newbie müsst ihr mich auch net halten! Mir ist völlig bewust,dass ich sie erst aufm server5 laden muss. Ich kann die Datei auch aufrufen, mein Problem ist nur, dass ich in meinem Browser den originaltext sehe, welchen ich im editor eingegeben habe. die befehle werden also nicht ausgeführt! Ich hoffe ihr habt es alle verstanden...
Woran könnte das nun liegen????
PS: Ich glaub mitlerweile, dass die lösung eines Problems einfacher ist als die formulierung eines problems
[TDS]Fanki-Derbbschidd ist offline   Mit Zitat antworten