Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 22:47   #5 (permalink)
MysteriousLink
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 220

MysteriousLink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mach mal Rechtsklick in Windows auf das Laufwerk und dann "Auswerfen" - manchmal bringt das was. Am besten ist es, die Nadel reinzustecken, wenn er die ersten Bilder beim booten zeigt (also zB die Devices, wenn er von CD booten will ist es zu spät). Du musst einfach drin rumfummeln... Ansonsten von dem Spalt aushebeln *g*. Also pff, ich hatte das Prob noch nie. Ach was auch manchmal geht ist, nur Stromkabel anschließen (nich das Datenkabel) und dann mit der Nadel versuchen. Der Fehler kann durch sonst was verursacht werden... Einfach alle Varianten mit der Nadel bei allen möglichen Aktionen probieren.
MysteriousLink ist offline   Mit Zitat antworten