Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard Was haltet Ihr von der Sendung GIGA auf NBC

Ich habe mir gestern die Sendung GIGA auf NBC angesehen. Und irgendwie habe ich fast nen Anfall gekriegt.

Das ist doch Volkverdummung hoch 3. Vor allem der Artikel über den 333er und 400er DDR Ram. Unterstes Computerbild Niveau. Und da könnte man der Computer Bild ja noch nen Sinn entnehmen - nach dem Motto OK - für Newbies hilfreich - aber dieses gestotter auch GIGA - und dann noch absoluter Müll - nein das tut weh.

Das einzige was Sie wirklich gut machen sind die Zwischenanimationen - da sind echt coole Ideen dabei - aber der Inhalt - der schwankt immer zwischen ganz ganz böse und ex geht gerade noch so.

Was habt Ihr da für Meinungen dazu?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten