Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2004, 13:20   #472 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Auddo

Zitat:
Zitat von Exit
Grins - was soll ich dazu sagen - mein A Corsa Baujahr 92 mit 4Gang Getriebe und hammerharten 1,2l Hubraum hatte auf der Autobahn auch schon mal 200km/h auf dem Tarro stehen! Und das bei 4 Gängen!!!
Ich hab ja Führerscheinsperre aber ich heiz gelegentlich auch mal hier rum. Hab nen OPEL Kadett 1,6i mit 75PS und umgebauten Ansaugkanal(PlastikRohr von ner Dachrinne dann Offener K&N Renntrichter - klingt cool) . Das Ding iss Baujahr 90, hat 182000 auf der Uhr und verwunderlicherweise keinen Rost.
Nen Kumpel von mir und ich sind mal die A66 lang. Und da hat der kleine 75PS´er 215Km/h laut Tacho gebracht. Allerdings ist da dieses coole Getriebe das OPEL SPORTGETRIEBE nennt drin. Bei 215Km/h hängt der Drehzahlmesser genau auf der "7". 7000UPM, und man, da wünscht man sich doch glatt nen 6. Gang weil der Motor noch bums hat.
Ansonsten hatte ich noch die SIMSON S51 mit 60ccm Zylindern von LANGTUNING. Die Läuft 110Km/h -> Bergab, mit Rückenwind und ner Kneipe in Sicht!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten