Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
InFlames
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Jup. Ich hab "geht so" gevoted. Ich schau´s mir oft Nachts in der Wiederholung an da sonst ja nichts kommt. Wie Simonsen sagte müssen die ja machen was das Publikum sehen will und das ist halt nur so oberflächliches gelaber. Ich seh mir aber ganz gerne die Berichte über Games an. (btw 22:00 Giga games) Da kann man sich meist nen besseren Eindruck über Spiele machen als per Zeitung oder Website.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten