Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2004, 17:45   #1 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard Wake-On-Lan | Step By Step

Tach Leute,

so weit ich weiß, unterstützt mein Mainboard "Wake On Lan" (Asus P4P8X).

-Funktioniert das nur in Netzwerken, oder könnte ich meinen Computer auch über das Internet "fernbedienen"?

-Wenn letzteres geht, dann erklärt mal bitte wie

-wie komm ich an meine MAC-Adresse? "ipconfig -all" über "ausführen" will bei mir irgendwie nicht ...

thx for looking
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten