Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2004, 07:25   #147 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von dbones
Ihr Flaschen - da verlässt man sich mal auf euch und ihr schafft nicht mal nen neuen Rekord...

Ich war zwar online, aber physisch nicht anwesend. Habe aber schon vermutet, dass kein neuer Rekord zustande kommt. Egal, nächstes Jahr ist auch noch ein Tag...
ab wann und wie lange - denn ne "online" session geht nur glabu ich 10 min ergo nützt das ncihts 19 uhr die kiste anzuwerfen, da du dann dennoch off bist - hatte ich nämlich versucht und musste feststellen das das net so klappt und de taskplaner hat auch nciht so ganz funktioniert

mal ne frage am rande : wie viel waren denn on ?
tele ist offline   Mit Zitat antworten