Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2004, 11:25   #1 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard XL = XL oder doch nicht in diesem Land....

Also entweder habe ich extrem viel an Masse zugelegt oder die Bekleidungsindustrie erlaubt sich einen hinterhältigen Spaß mit ihren Kunden...


Ich habe Kleidergröße XXL (in Oberbekleidung), seit über 10 Jahren.


Neulich kaufte meine Mutter ein paar Shirts, welche die XXL Größe hatten...

Ich probiere sie abends an und sie sitzen zu eng und ich fühle mich wie die Wurst in der Pelle. Naja vieleicht doch etwas zugenommen, dachte ich. Bei eBay bestellte ich dann ein paar T-Shirts in der größe XXXL. nach ein paar Tagen kamen diese und was war... wieder wie die Wurst in der Pelle, sie kamen mir vor wie XL oder L.

Also bestellte ich eine T-Shirt bei EMP in der größe XXL (davon gibts net allzuviele bei denen) und als es kam... man höre und staune... es hing herunter wie nen alter Mehlsack, endlich nen Shirt im Schlabberlook *jubel*


Also, wie kann es sein das..

XXL nicht überall XXL ist, sind die XXL MMenschen in anderen Ländern kleiner? So ein Maß sollte doch eigentlich überall gleich sein... 25cm sind doch woanders auch 25cm lang und nicht nur 20....


P.S. wenn jemand von euch nen Verseandhandel weiß wo man coole Shirts und Kapus in der größe XXL von Bands (Metal), Tribals usw., bekommt immer her damit.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten