Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

1. ist die pumpe so laut, weil warscheinlich noch etwas luft darin ist, das geht aber nach ner halben stunde weg......

2. passiert es bei manchen pumpen, daß das flügelrad etwas locker auf der antriebswelle sitzt (kommt wirklich selten vor, aber es kommt vor!).
dann machst du den im volksmund genannten eheim mod.... du machst das dingen vorne auf, als ob du sie reinigen wolltest... du ziehst das flügelrad sammt magnet vorsichtig raus... aufpassen, ist eine karamikwelle und kann leicht abbrechen....du nimmst das flügelrad von der welle und machst an der stelle, wo das flügelrad aufsitzt etwas teflonband drauf..... dann schiebst du das rad wieder drauf und prüfst, obs noch locker ist, wenn ja.... mehr teflonband, wenn nein..... wieder zusammenbauen....... fertig

wenn du die pumpe jetzt entkoppelst, hörst du sie nicht mehr!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten