Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2004, 21:35   #169 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von dbones
Mag sein, dass das Niveau gesunken ist (man beachte, dass der off-topic-Bereich die meistne Beiträge hat ), das kann ich nicht beurteilen, weil ich früher nicht oft hier war. Aber ich finde das Forum trotzdem sehr gut, weil man auf Fragen auch gute Antworten bekommt. Und das macht ein gutes Forum aus...
Ja das Niveau ist gesunken. Aber nicht das der Themen sondern das der User. Auch auf die Gefahr hin, mich hier verdammt unbeliebt zu machen, will ich jetzt einfach mal meine Meinung zu sagen. Ein Großteil der Stammuser ignorieren meist erstmal "neue" Member. Gäste werden erstmal angemeckert wenn sie eine Regel o.Ä. nicht befolgen. Anstatt den Post einfach zu ignorieren oder dezent auf einen Fehler hinzuweisen kommen dann erstmal Kommentare wie "REGELN BEFOLGEN" oder "THREADTITEL ÄNDERN". Ich geb zu, dass ich da teilweise nicht besser bin. Und wo würdet ihr lieber weitere Fragen stellen? In einem Forum wo man schon von Anfang an angemeckert wird, oder wo man vielleicht erstmal freundlich auf Fehler hinweist, und dann mit kompetender Hilfe zu Seite steht? Auf mich würde eher letzteres zutereffen. Bei Membern die zwar schon lange dabei sind, aber eher selten im Foum posten ist mir das übringens noch nicht aufgefallen. Und dann wundert ihr euch dass wir eine zurückgehende Anzahl aktiver Poster haben und User die schon lange dabei sind das Forum verlassen? Mich nicht. Das ist meine Meinung. Damit will ich niemanden persönlich angreifen, oder für sonstigen Unmut sorgen, aber vielleicht sollten sich das einige mal zu Herzen nehmen. Ich weiss dass es jetzt Kritik hageln wird, aber das ist mir ehrlich gesagt egal, dann wenns hier so weiter geht, seit ihr mich auch bald los. Das würde das aber verdammt schade finden, da man hier im Forum eigentlich immer schnelle und kompetente Hilfe findet solange es nicht "Wie kann ich meinen 2500+ übertakten" Topics sind.

MfG
recht hast du ja...wieviele neue stammbesucher haben sich denn hier seit den letzten sechs monaten eingetragen (?) und als stammbesucher bezeichne ich jemanden, der fast täglich hier ist und auch postet (und nicht nur worthülsen!)
das ist eigendlich sehr traurig, weil es auch in anderen foren ähnlich und sogar schlimmer ist. dabei ist das konzept eines solchen forums genial: man bekommt hilfe und mehr und das kostenlos! ich finde das ist ein umstand in der heutigen zeit, der etwas mehr beachtung verdienen würde!
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten