Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2004, 23:04   #174 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich auch, und das zurecht

nein mal ernsthaft, was mir auffällt, ist auch das den meisten offenbar schwer fällt einen kleinen grundsatz zu befolgen, wenn es gerade um die registrierung oder den einstieg in ein forum geht, ich merke das z.b. bei nem kleinen privatforum was einer bestimmten gruppe und anderen zur verfügung steht, dabei wird in den registrationsbestimmungen (phpbb admins kennen das auch als COPPA hinweis) eindeutig gesagt wie der aufbau des usernames zu erfolgen hat - was glaubt ihr wie viel das überhaupt lesen ? bisher fast keiner, von denen die das ding nicht mit entwickelt haben *achselzuck*

und so schlimm ist das nun auch net, das man da gleich verschreckt wirken muss, mein goott wenn ich mir wegen jedem mist, wegen jedem der mir sagt threadtitel ändern in die hose ****en würde, wie soll ich dann noch überleben ? bei aldi an der kasse immer und immerwieder hintenanstellen und alle vorlassen (nur mal so z.b.)

und das ist meine meinung zum thema neue user, wers ernst meint, wer fragen stellen will und antworten geben will, der bleibt, selbst wenn er erst mit dem tausendsten post im forum wilkommen geheißen wird.
tele ist offline   Mit Zitat antworten