Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 01:07   #175 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
...und so schlimm ist das nun auch net, das man da gleich verschreckt wirken muss, mein goott wenn ich mir wegen jedem mist, wegen jedem der mir sagt threadtitel ändern in die hose ****en würde, wie soll ich dann noch überleben ? bei aldi an der kasse immer und immerwieder hintenanstellen und alle vorlassen (nur mal so z.b.)

und das ist meine meinung zum thema neue user, wers ernst meint, wer fragen stellen will und antworten geben will, der bleibt, selbst wenn er erst mit dem tausendsten post im forum wilkommen geheißen wird.
meinst du das eine kostenloses forum mit einer supermarktkette zu vergleichen ist? und wieso bist du der meinung das alle auf deinem nivoau/horizont sind so nach dem motto: "mir gefällt orange. allen anderen gefälligst auch." verschließt ihr alle die augen?

p.s. mir solls egal sein
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten