Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 08:19   #177 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von telepornos
[...]
und so schlimm ist das nun auch net, das man da gleich verschreckt wirken muss, mein goott wenn ich mir wegen jedem mist, wegen jedem der mir sagt threadtitel ändern in die hose ****en würde, wie soll ich dann noch überleben ?[...]
Nobody is Perfect. Sei mal ehrlich: Als du im ersten mal in deinem Leben ein Forum betreten hast, hast du dir da die Regeln durchgelesen? "as man da gleich verschreckt wirken muss": Muss man ja nicht wenn man freundlich drauf hingewiesen wird. Aber wenn man wegen solcher Kleinigkeiten gleich angemotzt wird...
@redfalcon du hast schon wieder 100%ig recht.

@tele zu aldi´s beispiel: bei mir hier im stadtteil ist ein aldi-markt, da wird großen wert darauf gelegt flaschen auf das laufband zu legen und nicht zu stellen, wohl wegen der immensen gefahr die davon ausgeht. nun stelle man sich vor man denkt da mal nicht dran und stellt eine flasche mit gesöff auf das laufband, die kassiererinnen pöbeln und keifen sofort genervt los. meinst du der laden würde guten umsatz machen? also ich würde wo anders einkaufen!

und nochma: mir solls egal sein
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten