Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 11:02   #179 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von dbones
[...]

[...]
Wenn ich auf einen Thread antworte, schaue ich garanteirt NICHT da drauf, von wem der kommt, ob es ein Gast, ein "neuer" oder ein Stammuser ist, ich schaue auf den Inhallt und wenn dieser und der Titel unter aller sau sind, dann gibt es von mri halt mal einen, ich gebe es zu, nicht lieben hinweis auf die Regeln, denn ich denke, jeder ist in der Lage, die Regeln, die er beim registrieren akzeptiert hat wenigstens in ansätzen zu befolgen.
Hrhr Die Regeln werden doch eh nicht durchgelesen, ist genau wie mit den Lizenzvereinbarungen bei der Installation von Software.
Zitat:
Zitat von Pirke
Und: Wgen kleinigkeiten wurde hier noch niemand wirklich angemotzt, wenn jetzt jemand einen unpassenden Titel gehwählt hat, dann wird da in aller Regel normal drauf hingewiesen, wenn jetzt aber jemand den Titel und den Inhalt sowas von daneben wählt, dann wird das halt auch mal etwas offensiver.
Das hab ich ja auch geschrieben, dass bei "Wie übertakte ich meinen 2500+" völlig OK ist auch mal einen "schärferen" Hinweis gibt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten