Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 14:48   #194 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

leute, kommt mal wieder runter, was hier das problem ist, ist doch ganz klar die verschiedenen prioritäten einzelner user, ich mein die regeln nicht durchzulesen und dann verschreckt sein weil man ange- "motzt " wurde (wobei das wort für die meisten fälle deutlich übertrieben ist) ist wohl weniger schuld des motzers - und ein bischen ordnung darf schon sein , aja und mods sind auhc nciht immer und überall - außerdem wird man ja mit den entsprechenden hinweisen nur geholfen, schneller und besser hilfe zu finden (siehe hilfe ich brauche hilfe threads - arghhh )

@ Stöhni erstes öffetnliches forum ? ja da hab ich die regeln gelesen, auch wenn dich das jetzt verwundern mag, und deine darstellung der sog. "motzer" ist ja auch weit überzogen
tele ist offline   Mit Zitat antworten