Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 14:53   #196 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von MoRecords
Jungs hört auf mit dem Quatsch, es ist sicherlich für einen LongTime User an diesem Board eine Qual immer wieder anzusehen müssen wir hier Gäste 5x hintereinander die gleiche Frage stellen, aber die jenigen die nun diese leute dann mit Regln voll schmeissen sind auch nicht besser! Am besten einfach den link zu Lösung geben und schon haben beide Partein was davon!
Auf der einen Seite hat der Gast nun seine infos und auf der anderen Seite hat der linkgeber einen Post mehr und den Dank des Gastes!
Also merkt es auch bitte und lassen dieses thema nun Ruhen!
mach das mal mehrmals hintereinander , einfach nur link posten - schup die wupp gehen dir die anderen auf den sack dass du nur ein drei zeilen poster bist

MIR PERSÖNLICH geht es z.b. auf den sack dass ein jeder bestimmen will was sinnvolle beträge sind und was nciht, dass jeder entscheiden will, wer gerne posten soll und überwen gemurkst wird, dass er zuviel postet und mir geht z.b. ganz besonders auf den sack, dass leute die die meiste zeit auch nur sog. "spammen" (wobei ds wort spam ja eigentlich nichts mit müll schreiben, sondern nur mit zeug en masse zu tun hat ) sich über anderer leute ge-"spamme" aufregen

Aber geh ich deswegenheim und verkriech mich in meiner ecke ?
Vergesst es enifach !
tele ist offline   Mit Zitat antworten