Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2004, 09:12   #1 (permalink)
rambodieschen
Neuling
 

Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 3

rambodieschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Radeon 9200SE in meinen uralt PC?

Hallo zusammen ich bin neu heir und hab schon eine Frage die wohl am besten ihr rein passt:

So ich habe einen alten Pentium II 450MHZ PC. Den CPU hab ich vor aufzurüsten mit Angebot von Powerleap.
" PL-iP3/T 1.4 GHz Intel Celeron
100 Front Side Bus " geilo!
Leider gibt es das nur in den USA soviel ich weiss. Weiss jemand wie ich den in der Schweiz bekomme möglichst ohne (riesen) Portokosten)? Deutschland ginge natürlich auch noch.

Wollte eigentlich fragen ob es sich lohnt für mich eine günstige Radeon 9200Se zu besorgen. Hab momentan eine Geforce 2 MX drin. Hab keine Ahnung ob der Leistungsunterschied gross ist und ob ich die 9200SE noch gross overclocken kann.

Merci schon jetzt vielmal und Gruss von Rambodieschen
rambodieschen ist offline   Mit Zitat antworten