Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2004, 22:21   #20 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nein, auf was ich hinauswollte, ist der punkt, dass hier sehr viele die firewall empfehlen die sie seit anbeginn der zeitrechnung benutzen, ohne je eine andere gesehen zu haben, was f+ür mich den charackter der empfehlung trübt, daher möchte ich auch gar nciht so sher für ZA werben, jedoch verstehe ich nur die unzufriedenheit mit eben jener nicht.

Bsp: Sygate Firewall hat bei meinem Server einen neustart alle 30 sekunden ausgelöst, was nciht unbedingt eine positive einstellung meinserseits zur sygate firewall auslöste (war glaub ich die pro, kann aber auch die personal gewesen sein)
Das heißt aber nciht zwangsläufig, dass diese Firewall bei anderen Personen nciht einwandfrei funktioniert und diese Personen mit dem Handling der Sygate Firewall besser zurechtkommen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten