Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja - wie wäre es denn mit nem CS901 auch bekannt unter CS2001 und CS3001? Da kann man die 3,5Zoll käfige auch raus schmeißen - einfach klick und wech.

Das wäre dann sowas:
http://koolance.com/products/ccs-a05/

Das Window sollte man auch noch weg bekommen - kann man vielleicht sogar ohne Window bestellen.

Da hätten wir schon:
1. Teilweise - da mußte noch selbst Hand anlegen - denn woher soll ein Hersteller wissen das Du 2 HDs da mit kühlen willst.
2. 3,5Zoll kannste rausschmeißen - 6 5,25 Schaechte sind drin.
3. Dämmung mußte selber einbauen - dann kannst schließen was Du willst - alles schließen würde ich aber nicht empfehlen - da sich der Innenraum trotzdem erheblich aufheizen kann. z.B.: Durch ne Soundblaster Live usw. - Dämmung ist aber easy.
4. der ist glauber nicht dabei
5. es ist kein CS601 - hat aber im Moment noch ein Window.

Ui ne Wakü drin - aber net gemoddet? Wie soll ich mir denn das vorstellen? Ne Wakü ist doch schon ein ordentlicher Mod?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten