Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2004, 22:12   #6 (permalink)
!McBain!
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 6

!McBain! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Pirke:
Zitat:
Zitat von Pirke
USB Ist aber wesentlich langsamer als 100 Mbit Netzwerk
du schreibst nur von "USB" daher gehe ich mal davon aus, dass du USB 1.1 meinst - und ja da hast du recht - das ist wirklich verdammt viel langsammer als ein billigst 100 MBit Netzwerk.

Doch wenn er zwei PCs mit USB 2.0 hat (so wie er es in seinem Post angedeutet hat) dann zockt er das netzwerk um fast das doppelte, wenn er z.B. so ein Kabel hier dazwischenhängt:

http://www.reichelt.de/inhalt.html?S...OVID=0;TITEL=0
ich hab es bis jetzt noch nicht richtig testen können, aber habe schon übertragungsraten von 14 MByte/s gehabt.
!McBain! ist offline   Mit Zitat antworten