Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2004, 09:51   #31 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
aber warum zerlegst du so eine kleine platte in so merkwuerdig kleine partionen? da kriegt man ja platzangst.

Tja. Auf C: ist Windoof. Die Partiton hat genau 1,95GB und Windoof genemigt sich davon 1011MB, der Rest ist frei!
D: ist die Auslagerungs Datei! Die hat bei mir 1024MB. 1056MB hat die Partiton, also ist sie sauber für ne Auslagerungsdatei ausgenutzt.
Auf E: hab ich alle Games und Programme und alles. Diese Partition hat 29,9Gb und ist zu 70% belegt. Auf F: hab ich ne 5,94GB Partition! Da sind noch 740MB frei. Auf dieser Partition landen meine Downloads und so Zeug und dort liegen meine ganzen Bilder und MP3s. Der hammer ist das Der komplette Windows EIGENE DATEIN Ordner auf der F: liegt, das spart Platz ohne Ende auf C:
Selbst den TEMP ordner hab ich auf F: verlegt.
Das gute an dem ist. Windoof C: lässt sich in 2 Minuten defragmentieren und mein OS bootet in sagenhaften 17Sekunden. (Gemessen vom Einschalten bis zum Desktop... Der Balken beim Bootlogo macht nicht mal nen vollen durchlauf.... und das alles weil Windows die Startdateien nicht lange suchen muss. 2GB reichen also alle male für XPpro
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten