Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2004, 17:46   #13 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Daemon
soooo, jetzt hat bald jeder illegale software....

Ich hoffe mal nicht, dass Microsoft/<manfügeFirmahierein> ein Patent auf zb. auf scrollbalken bekommt.
dann ist nämlich schicht im Schacht.
Dann muss irgendwas anderes erfunden werden, was im endeffekt das gleiche macht....

Noch n Zitat aus der diskussion auf der Heise Seite (fand ich ganz witzig und treffend, deshalb poste ichs mal hier):
Zitat:
[wie die Innovation ausehen wird nach dem Inkrafttreten des Gesetzes:]

- Dreieckige Fenster (die man aber aus Patentgründen "Dreiecke"
nennen muss
- Tastenlose Mäuse (dürfen nur "Positionshelfer" heissen)
- Handgeritzte Keilschriftplatten als Datenträger

*DAS* ist Innovation ! Da wird IT wieder zum Abenteuer.

Wers langweilig haben will kann sich dann ja Windows kaufen ... LOL
Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten