Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2004, 21:54   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Du kannst Dir natürlich auch ne SATA Controller Karte kaufen. Diese könntest Du dann z.B. (wenn es die Karte unterstützt) auch als RAID Controller in einem neuen PC weiterverwenden.

Aber Pirke hat schon recht, IDE wird so schnell wirklich nicht aussterben. Die Floppy gibts ja auch noch, auch wenn sie eigentlich nun wirklich nicht mehr gebraucht wird.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten