Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2004, 12:28   #1 (permalink)
Myisis
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Athlon XP 2400+ L2 Cache 256kb>512kb?

Hi

Ich hab mal hier im forum etwas rumgestöbert und auf ein paar interessante sachen gestoßen. z.B. Hab ich gelesen, das man beim Athlon XP den L2 Cahce von 256kb auf 512kb machen kann, durch schliesen einer brücke. Da ich ich mir auch totalem neuland befinde, in sachen OC, mich aber sehr dafür interessiere, hab ich nun ein paar Fragen.
Ich habe einen Athlon XP 2400+ mit 2000Mhz 133Mhz SystemClock und nen Multi von 15 - Das ist alle Standart. Mein Mainboard ist von ECS, dass Model L7S7A2 -

Kann ich mit dieser Hardware so etwas machen - WENN man Überhaupt sowas machen kann???

Hoffe auf zahlreiche antworten!



(habe auch schon die Scueh Funktion benutzt!)
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten