Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2004, 10:12   #240 (permalink)
69Stomps
Neuling
 

Registriert seit: 10.05.2004
Beiträge: 1

69Stomps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarte bis 100Eur

Hallo!

Ich suche die "beste" Grafikkarte bis 100Eur. Ich bin nicht so der Gamer aber brauche für mein Studio / Audiorechner eine Grafikkarte für 2 Monitore und will auch mal ab und zu n bissel was spielen.
Zur Zeit habe ich eine Elsa Erazor X2 (Geforce 1 )

Ich hab die Radeon Atlantis 9600 retail (ca. 86Eur) im Auge. Die gefällt mir auch ganz gut, weil sie passiv gekühlt ist und somit kein Lärm im Studio macht.
Aber vielleicht gibts ja ein noch besseres Preis- Leistungsverhältnis im 100Eur Bereich?! Bin nicht unbedingt an ATI gebunden, wenn es was besseres von Nvidea geben soll...

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
69Stomps ist offline   Mit Zitat antworten