Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 12:25   #10 (permalink)
Myisis
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also - ich will wirklich NICHT auf ober schlau machen, oder sowas - wirklich - ich will hier nur mal was erähnen - sonst nichts:

Mein System:
Athlon XP 2400+ T-Bred (KW 03 - 2004) @ 2220 Mhz (momentan)
Samsung 256DDR - 266Mhz CL 2,5
ECS L7S7A2

So, viele sagen bestimt gleich - Bäh - Iiiihhh - was ein Müll - SiS Chipsatz und dann noch ECS

Ok Ok - bin vieleicht nicht so erfahren wie ihr, hab 3 boards und 4 cpu´s schon hintermir, und muss sagen, das des Board (oben) gar nicht mal SOO schlecht ist. Ich hab im moment den FSB auf 149 Mhz laufen und das stabil - Tendenz: Steigend- ich prober jetzt schon über ein tage hin weg zu OC`en und je mehr ich mit diesem Board probieren (bios, "fein"-einstellungen....) desto mehr lässt sich da rausholen.Habe von gestern auf heute immerhin +8Mhz FSB hinbekommen,

Momentan hab ich auch PCI/AGP 36/68 Mhz - und das System läuft so pervers Stabil. Egal was ich mach - des luft und läuft und läuft - Also so argh schlecht find ich diese Low Cost Board garnicht - Vorallem, wenn man sich erstma heran tasten will mit dem ganezm OC´en.

Naja - des ist ledeglich meine Meinung

(vieleicht hab ich ja wirklich ein "besser" verarbeitetes Board erwischt - heut zu tage gibt es nur noch sachen, die es nicht mehr gibt!)
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten